2. GV Förderverein Habkern

2. GV Förderverein Skilift Habkern

Am Freitag, dem 9. Mai 2014 fand die zweite Generalversammlung des Fördervereins Skilift Habkern im Sporthotel in Habkern statt.

Die Teilnahme an der GV und die aktuellen Mitgliederzahlen sind sehr erfreulich. Der Skiclub Habkern war durch den Presi, den Vize Presi und den JO-Leiter vertreten.

Der Skilift Habkern konnte im letzten Winter an 32 Betriebstagen einen beachtlichen Umsatz erwirtschaften. Wegen diversen anstehenden Investitionen wird der Förderverein erstmals einen guten Betrag an den Skilift überweisen können.

Die Versammlung des Skiclub Habkern hat an der letzten HV (November 2013) beschlossen, auch Mitglied beim Förderverein zu werden und auch auf diesem Weg zum Erhalt des Skiliftes beizutragen. Die Versammlung ermöglicht es dem Vorstand bei einem guten Jahr nebst dem ordentlichen Jahresbeitrag zusätzlich noch etwas zu Sponsern. Dies konnte im letzten Winter erfolgen und wurde durch den Präsidenten Alfred Michel sogar an der GV verdankt.

Der aktuelle Vorstand des Fördervereines wurde erneut und Einstimmig für zwei Jahre gewählt. Die drei Vorstandsmitglieder, Alfred Michel Präsidium, Frank Siegenthaler Kasse und Andreina Mark Sekretariat, machen einen sensationellen Job, dies wurde nebst anderen Mitgliedern auch vom Skiclub Präsidenten erwähnt und dafür gedankt.

Weitere Informationen sowie der Flyer des Fördervereins Skilift Habkern sind hier erhältlich.

16.5.14, Christian Blatter