JO Rennen 2018

JO Rennen Habkern 2018 – Am Samstag, dem 10. Februar 2018 fand in Habkern das JO Rennen statt. Trotz schlechtem Wetter besammelten sich die JOler, die Trainer und Eltern voller Motivation zum vereinbarten Treffpunkt ein.

Das JO Rennen wird vom JO Leiter Markus Wyss organisiert und dann zusammen mit den Kindern, den Trainern, den Eltern und Helfern durchgeführt. Zur geplanten Startzeit konnte wegen Nebel nicht gestartet werden. Dank der notwendigen Flexibilität von allen beteiligten, wurde die Startzeit nach hinten verschoben. In der Zwischenzeit wurden alle mit einem feinen Mittagessen von Brigitte Balmer in der Clubhütte verwöhnt.

Nach einer Streckenbesichtigung und nach Absprache mit dem Skilift, konnte der Start am Nachmittag freigegeben werden. Es wurden zwei RS - Läufe gefahren. Anschliessend fand die Rangverkündigung bei der Clubhütte vom Skiclub statt. Alle gestarteten erhielten einen tollen Preis und die schnellsten drei je Kategorie erhielten noch eine Medaille. Zudem wurden noch die drei kleinsten Differenzen zwischen den beiden Läufen mit einem schönen Preis gekürt.

Alles in allem ein gelungener Anlass – Herzlichen Dank an alle beteiligten.

Christian Blatter

Rangliste JO Rennen 2018