Sponsorenlauf und neue JO Jacke

Heute durften wir den Sponsorenlauf unserer JO durchführen und die neue JO Jacke Präsentieren. Bei wunderbarem Sonnenschein genossen wir einen wunderschönen Tag im Bloosmoos in Habkern.

 

Die grosse Teilnahme zeigt unter anderem eine klare Bekennung zur Nachwuchsförderung.

Mäge Wyss und Peter Feuz haben alles wunderbar organisiert und kümmerten sich prächtig um uns alle. Roger Zurbuchen bewies sein Talent am schon legendären Grill von Housi Zybach für diesen Anlass und Philipp Liechti kümmerte sich zuvorkommend um Getränkenachschub am Buffet.

 

Ebenfalls durften wir auch Markus Karlen (Einwohnergemeinde Habkern), Robin Vögeli (Raiffeisen), Ueli Wyss (Wyss Holzbau), Fabio Cantanna (Garage Wenger), Philipp Liechti (AXA Versicherungen und Vizepräsident) und René Bundi (Schreinerservice) als Sponsoren oder deren Vertreter bei uns begrüssen. 

 

Auch sehr gefreut hat uns der Besuch von Yannick Mühlemann. (Jungfrauzeitung)

 

Herzlichen Dank an die Kinder für ihr grossartigen sportlichen Leistungen, vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern und ein ganz grosser Dank an unsere Sponsoren der JO Jacke.

 

Ein grosser Tag für den Skiclub Habkern und die Zukunft der Jugendförderung.

 

Mehr…Klicke hier

 

(Weitere Fotos werden bald folgen)