Erfolgreicher Saisonstart

Diesen Winter konnte der Skibetrieb in Habkern bereits am 16. Dezember 2017 erfolgen. Auf die letzten Winter rückblickend darf dies als Erfolg gefeiert werden.

Alles und alle waren bereit – so konnte am Wochenende vom 16. und 17. Dezember der Wintersport in Habkern in vollen Zügen genossen werden. Der Skilift war in Betrieb und die legendären Älplermagronen in der Clubhütte gingen über die Theke. Ebenfalls genoss die JO Habkern ihre ersten Trainings auf den Skipisten in Habkern.

Aktuell ist täglich Skibetrieb von 09.30 bis 16.30 Uhr. Bei entsprechender Witterung ist auch die Clubhütte Almi geöffnet und Du bist herzlich willkommen.

Solche Erfolge benötigen viel Arbeitsaufwand in vielen verschiedenen Bereichen und von vielen verschiedenen Menschen. Herzlichen Dank dafür.

In diesem Sinne wünscht der Skiclub Habkern noch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch sowie gute Gesundheit und Freude im 2018.

See You and Welcome @ Habkern