SnowSeasonEndParty @ Habkern 2018

Am Sonntag durften wir in Habkern einen grossartigen Tag erleben. Auf dem Programm der SnowSaisonEndParty in Habkern standen neben dem Angebot der legendären Clubhütte des Skiclub Habkern Höhepunkte wie Paolo Feci sein Risotto, zubereitet auf offenem Holzfeuer und mit einheimischen Pilzen. Ein weiteres Highlight war die Unterhaltung mit den weltweit bekannten und legendären Musikern vom Rimo Quintett und Hermann Stefan von den Bermudas. Dank ihnen, den wunderbaren Gästen und dem Hüttenteam unter der Leitung von Brigitte Balmer, durften wir am Sonntagnachmittag bei traumhaftem Wetter die bisherige Wintersaison ausklingen lassen und die letzte Woche Skibetrieb von diesem Winter eröffnen.

An dieser Stelle gebührt allen Helferinnen und Helfern, Statisten und den Mitarbeitern der Skilift Sattelegg AG ein grosser Dank für die jeweils sehr gute geleistete Arbeit.

Herzlichen Dank und auf das nächste wiedersehen.

Skiclub Habkern

@ Skilift und Clubhütte Almi sind noch bis am 11.3.2018 geöffnet, sofern es das Wetter zulässt.