Skichilbi Habkern 2018

Auch in diesem Jahr darf der Skiclub Habkern auf ein erfolgreiches Fest zurückblicken und viele schöne Momente bei besten Wetterbedingungen in Erinnerung halten.

Wunderbare und sehr gute Arbeit wurde geleistet – sei es bereits im Vorfeld durch das OK oder an der Chilbi durch die vielen Helfer und Statisten, alle waren voller Freude und Tatendrang.

Ebenfalls durften wir über das gesamte Chilbi – Wochenende ausschliesslich wunderbare Gäste begrüssen und zusammen viele schöne Momente geniessen.

Eine Erleichterung in vielerlei Hinsichten und zu einem grossen Dank verpflichtet ist eine gute Zusammenarbeit mit Lieferanten und Sponsoren, diese ist sehr angenehm und Lobenswert.

Alles in allem eine Chilbi wie man sie sich wünscht als Organisator.

Der Skiclub Habkern bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen, welche die Skichilbi in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Denn ohne euch alle ginge es nicht.

Herzlichen Dank.

Skiclub Habkern

Die Skichilbi - auch als das Dorffest von Habkern bekannt - findet immer am letzten Juli Wochenende des Jahres statt. Dabei geht es in erster Linie darum ein attraktives Programm anbieten zu können, wo sich Einheimische wie auch Auswärtige Gäste zusammen entspannen können.