Clubtour 2018

Zur diesjährigen Clubtour versammelten sich 24 «Skiclübler» zur besagten Zeit am vereinbarten Treffpunkt ein. Die Stimmung war sehr gut und dementsprechend euphorisch wurden Tipps gemacht, wohin es denn gehen wird – Dies bleibt immer Geheim und ist eine Überraschung.

Das Wetter war wie gewünscht und so auch passend zum anstehenden Programm – Unser Ausflug ging von Interlaken West mit dem Schiff «Berner Oberland» nach Neuhaus, von dort mit Kutschen nach Wilderswil wo wir mit der BOB nach Grindelwald fuhren und anschliessend mit der WAB auf die kleine Scheidegg. Unser Tagesziel erahnten wir spätestens auf der Fahrt mit der WAB 😉

Sehr freundlich und mit einem ausgezeichneten Apero wurden wir im Restaurant Grindelwaldblick auf der Kleinen Scheidegg empfangen. Dementsprechend toll war dann auch der Abend. Wir wurden im «Stöcki» von Priska und ihrem Team köstlich verpflegt und bestens verwöhnt.

Ausgeschlafen - zumindest einige der Truppe – und nach einem reichhaltigen Frühstück wanderten wir über den Panoramaweg nach Männlichen und von dort über den Lieselottenweg nach Holenstein, wo wir unterwegs an einer Brättelstelle auch unsere Mittagspause machten. Von Holenstein fuhren wir mit der GGM nach Grindelwald und mit dem ÖV wieder nach Hause.

Alles in allem eine wunderbare Tour und bestens organisiert. Herzlichen Dank Mägä.

Auch ein ganz grosser Dank an Priska für die tollen und sehr grosszügigen Preise zu unserem Tippspiel «wohin die Reise geht».

Ebenfalls ein ganz grosser Dank geht an alle Mitglieder welche dabei waren, es hat riesig Spass gemacht mit euch.

Mir persönlich geben solche Weekends sehr viel und demnach freue ich mich auch, wenn viele «Clübler» mit dabei sein können und wir einmal ohne Arbeit zusammen Zeit geniessen können.

Beste Grüsse, Chrigel