JO - und Clubrennen 2019

Über die Festtage blieb der Schnee in Habkern aus und somit war kein Skibetrieb möglich! Zum heurigen Termin unseres JO- und Clubrennen kam dann die weisse Pracht Gott sei Dank.

Die Meteorologen sagten eine Prognose an, welche ein Rennen zulässt – So befanden sich dann doch einige Clübler und fast alle Kids der JO zum Anlass ein.

Zusammen wurde alles vorbereitet und ein Riesenslalom gesetzt. Am Vormittag fuhren die Erwachsenen zwei Läufe, wobei die Startreihenfolge im zweiten Lauf umgekehrt wurde. Die Ergebnisse werden zum einen auf die schnellsten Ergebnisse ausgewertet und zum anderen nach der kleinsten Differenz in den zwei Läufen.

Über den Mittag wurden wir in der Clubhütte köstlich verpflegt.

Anschliessend wurde ein neuer Kurs gesetzt und das JO Rennen ausgetragen. Ebenfalls mit zwei Läufen Riesenslalom.

Anschliessend folgte die Rangverkündigung des JO Rennens – Alle erhielten einen Preis.

Daraufhin genossen wir in geselliger Runde noch die Gemütlichkeit in der Clubhütte.

Die Rangverkündigung der Erwachsenen findet dann am 7. April 2019 statt.

Rangliste_CR_19.XLS - Kompatibilitätsm