Adler RS Habkern 2019

Sonntag, 10.02.2019 ADLER RS in Habkern

Rennen Nr. 3 Bank EKI Ski Cup

 

Ausschreibung und Programm  Startliste  Rangliste

Die Temperaturen stiegen gewaltig an, was dem OK etwas Kummer bereitete. Nichts desto trotz konnte dank unserem Streckenchef und der vorbildlichen Zusammenarbeit wie auch Unterstützung der Skilift Sattelegg AG eine sehr gute Rennstrecke präpariert werden und somit ein faires und tolles Rennen gefahren werden.

 

Auf dem Berg verlief alles gut – Die JO Teams waren gut vorbereitet und die Helfer sehr engagiert. Der Zeitplan konnte gut eingehalten werden und der halbe Nachmittag dadurch dann als Freizeit genutzt werden. 

 

Ein ganz grosses Lob und ebenso grosser Dank, geht an die Funktionäre und Helfer. Sie haben einen hervorragenden Job gemacht, sei es auch der Strecke oder in der Clubhütte. 

Ebenfalls ein grosses Merci geht an den Skilift, den Samariter und natürlich die Sponsoren.

 

Ohne all diese grosszügigen und guten Leistungen in guter Harmonie, wäre ein solches Rennen nicht möglich. Vielen Dank!