Hauptversammlung 2019

Am Freitag dem 22. November 2019 fand die alljährliche Vereinsversammlung im Gasthof Bären in Habkern statt. 42 Vereinsmitglieder versammelten sich.

Der SCH darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nebst dem angesagten Jahresprogramm von welchem die Anlässe erfolgreich durchgeführt werden konnten, resultiert auch auf eine erfolgreiche Jahresrechnung.

Peter Feuz hat als Kassier demissioniert, als sein Nachfolger wurde Martin Ploner gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden erneut für zwei Jahre gewählt.

Die Versammlung beinhaltete diverse Anträge. Die anwesenden waren engagiert und aus den Diskussionen entstanden Wegweisende und Zielführende Entscheidungen.

Im Anschluss an die Versammlung durfte die neue Club Jacke abgegeben werden, welche auch sehr viel Freude bereitet.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern.

Christian Blatter, Präsident