Bödelimeisterschaften 2020

Sehr erfolgreiche Teilnahme durch den Skiclub Habkern an den Bödelimeisterschaften 2020. Bei den Erwachsenen fährt Julia Zurbuchen 93 die Tagesbestzeit und wird damit Bödelimeisterin 2020, dies ist bereits ihr fünfter Meister Titel. Bei den Herren fährt Hansueli Tschiemer an die Spitze und wird Bödelimeister 2020. Dies ist ebenfalls sein fünfter Titel.

Alle elf startenden Fuhren eine sehr tolle Leistung und gewannen somit im Team auch die Mannschaftswertung. Herzliche Gratulation zu diesem sehr tollen Erfolg.

Die zwanzig angereisten Kinder der JO Habkern waren anscheinend überzeugt ihre beste Leistung zu erbringen. Sie holten sich tatsächlich elf Podestplätze und gewannen zusammen in der Mannschaft den sehr guten zweiten Platz. Dies sind sehr gute Leistungen, herzliche Gratulation allen gestarteten.

Herzlichen Dank an Bödeliski zur Koordination der jeweiligen Meisterschaften und ebenfalls ein ganz grosses Dankeschön an die Durchführenden Clubs Wilderswil und Ringgenberg.

Ranglisten, Informationen und weitere Fotos siehe unter Bödeliski.