Clubhütte Skiclub Habkern

In den Wintermonaten mietet der Skiclub Habkern eine Hütte, welche in dieser Zeit als Clubhütte genutzt wird. Sie liegt direkt an der mittel- und schweren Piste des Skilift Sattelegg Habkern. Neben diversen Clubaktivitäten betreibt der Verein auch eine für die öffentlichkeit zugängliche, kleine feine Gastwirtschaft.

Heimische wie auch "nicht" Heimische Gäste sind bei uns immer ganz herzlich willkommen.


Kontakt

Die Hütte ist meist an den Betriebstagen des Skiliftes Habkern und gutem Wetter geöffnet.

 

Wir durften auch schon viele Feste wie Gurtstage, Firmenanlässe, Vereinsausflüge, Schülerrennen und vieles mehr verpflegen.

 

Unsere Möglichkeiten sind gross, zögern sie nicht und fragen sie uns ganz unverbindlich.

 

Skiclub Habkern

Postfach 23

3804 Habkern

 

Email: info@skiclub-habkern.ch

Telefon: 079 455 69 37

Impressionen


Lageplan

Besuch mit dem Skilift: Über die "Piste mittel Rotmoos" und die "Piste schwer".

Besuch ohne Skilift: Ab der Säge beim Kreuz führt ein angenehmer Wanderweg auf die Allmi