Adler RS

Der Adler RS ist ein JO Animationsrennen und wird durch den Skiclub Habkern in der Disziplin Riesenslalom durchgeführt. Dieser findet jeweils im Februar statt.

Er gehört auch dem Bank EKI Ski Cup an, welcher aus mehreren Skirennen aus dem östlichen Berner Oberland besteht und nach Saisonende eine Cuprangliste generiert, So kann sich der Nachwuchs auch bereits in den jungen Jahren in einem breiteren Rahmen messen. Mehr Informationen wie auch Ausschreibungen, Programme und Resultate zum Adler RS und dem gesamten Bank EKI Ski Cup sind unter boedeliski.ch laufend aktuell publiziert.

Natürlich sind auch Zuschauer und "Zujubler" immer herzlich willkommen. Vielleicht möchtest Du selber einmal als Helfer im Einsatz stehen und die Abläufe erleben, auch das ist möglich. Melde Dich beim Vorstand